Investieren statt Geld ausgeben: step one überzeugt Möller-Preussler Transformatoren GmbH

Klare Entscheidung für step one: Im Wettbewerb gegen sechs Agenturen haben wir die Möller-Preussler Transformatoren GmbH schnell von unserer Denk- und Arbeitsweise überzeugt. Ausgeschrieben war ursprünglich nur ein Systemmessestand. Doch step one hat erfolgreich für eine ganzheitliche Betrachtung der Unternehmenskommunikation gekämpft. Die zentrale Frage war: wollen Sie nur Geld ausgeben oder investieren? Möller Preussler hat sich für den nachhaltigen Weg entschieden.

Dank kurzer Entscheidungswege geht es auch schon direkt los. Mit einem neuen, frischen Messestandkonzept für die SPS IPC Drives in Nürnberg. Eine Überprüfung der gesamten Unternehmenskommunikation und ein neuer Webauftritt folgen im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf den gelungenen Start und die künftige Zusammenarbeit mit Möller-Preussler.

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!