Willkommen zurück: step one freut sich über die Rückkehr von ABM Greiffenberger

Nach 2 Jahren Auszeit greift ABM Greiffenberger GmbH zurück auf die bekannten Werte und steigt wieder in ein Boot mit step one, um mit neuen Messe- und Kommunikationsprojekten durchzustarten.

Schon seit Jahren ist ABM Greiffenberger eine bekannte Größe für step one. Bereits 2015 setzten wir gemeinsam Messeauftritte und deren Live-Kommunikation erfolgreich um. Aufbauend auf einem bewährten Zusammenspiel beider Teams, wurde 2018 gleich wieder voll durchgestartet. Das erste gemeinsame Projekt ist bereits mit der LogiMAT, 13. bis 15. März 2018, in Stuttgart gelaufen und mit der CeMat in Hannover, 23. bis 27. April, geht es direkt weiter.

step one zeigt sich für ABM Greiffenberger nicht nur als kompetenter Messepartner.

Die 360° Agentur berät den Kunden rundum und übernimmt die komplette Messekommunikation: von der Save the Date-Mail über Print-Einladungen, der Landingpage bis zum Messe-Give-away. Ebenso entwickelte step one ein Motto und ein Keyvisual für den vergangenen und die kommenden Messeauftritte.

ABM Greiffenberger GmbH als international führender Systemanbieter anspruchsvoller, leistungsfähiger Antriebslösungen für Maschinen, Anlagen und mobile Geräte war und ist für uns ein offener, innovativer Kunde auf dessen Projekte und wiederholte Zusammenarbeit wir uns sehr freuen.

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!