Dialog

360°-Kommunikation ist vor, während und nach der Messe ein wichtiges Thema. Doch wie wurde es auf der IAA umgesetzt? Welche Ideen hatten die Aussteller, um ihre Standbesucher zu begeistern? Wir haben genau hingeschaut!

Medientechnik im Messebau

Ob LED, OLED, VR oder Multi Touch – auf der IAA war alles zu finden. Wir haben den Einsatz diverser Medientechniken näher unter die Lupe genommen und uns gefragt: „Ist weniger nicht doch manchmal mehr?“.

Connectivity

Connectivity ist das neue Trendwort – aber was verbirgt sich dahinter? Der Einsatz diverser Technologien wie zum Beispiel Augmented Reality und die Verbindung zwischen Aussteller und Messebesucher will gelernt sein. Hat alles auf der IAA geklappt? Sehen Sie selbst!

Social Media

Facebook, Twitter, Instagram – Social Media darf auf einer Messe wie der IAA nicht fehlen. Aber wie funktioniert eigentlich das Zusammenspiel zwischen Live-Kommunikation und sozialen Medien? Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht!

Unser Fazit

Der Besuch auf der IAA hat gezeigt: Weniger ist oft mehr. Was wir unter dieser Firmenphilosophie verstehen, erklärt Ihnen unser Geschäftsführer Gerd Wutzler.