Auf geht's, endlich wieder Messe!

Nach langer Zwangspause und einem Restart im Frühjahr fühlt sich der Messeherbst wieder gut an. Endlich wieder der Leidenschaft freien Lauf lassen.

Im September hat das step one Team auf 10 Messeplätzen wieder zeigen können, was uns doch so lange verwehrt geblieben ist. Es folgten ausschließlich positive Rückmeldungen unserer Kunden, dass nicht nur die Messeauftritte wieder erfolgreich verlaufen sind. Vor allem die Bedeutung der Messe selbst zeigte sich stärker denn je, sowohl für Aussteller als auch Fachpublikum.

Die Monate Oktober und November packen noch einmal eine Schippe drauf, die Auslastung liegt in allen Abteilungen bei nahezu 100%. Neben dem Thema Messebau stehen auch digitale Projekte, Innenausbauten sowie individuelle Möbelanfertigungen auf dem Programm. Wir freuen uns sehr über die Vielfalt der anstehenden Projekte und Herausforderungen.

„Aufgabenstellungen, die uns seit Anfang des Jahres beschäftigen, wie z. B. explodierende Preise und Ressourcenknappheit, haben wir bereits im frühen Stadium der Vorbereitung thematisiert, um unseren Kunden als auch uns rechtzeitig Planungs- und Umsetzungssicherheit zu geben“ so Stefan Hamann (Betriebsleiter).

Wir freuen uns, wieder ein Stück Normalität zurückzuhaben.