Nordmark Digitalevent

Unternehmenspräsentation live aus unserem Streaming-Studio.

Was im Mai 2022 eigentlich das erste Großevent nach der Coronapandemie für ca. 600 MitarbeiterInnen werden sollte, musste durch die bundesweit geltenden Maßnahmen doch wieder umgeplant werden. So entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner für Eventtechnik eine außergewöhnliche Live Streaming Veranstaltung für die Nordmark Pharma GmbH. 

Moderiert von Yared Dibaba wurde live aus einem für Nordmark gebauten Studio in unseren Hallen gestreamt. Dabei stellten die Geschäftsführung sowie zwei Mitarbeitergruppen des Pharma Unternehmens aus Schleswig-Holstein die neue Nordmark Strategie, Unternehmenskultur und das neue Branding vor. Über eine Chatfunktion konnten alle live zuschauenden MitarbeiterInnen Fragen stellen, die noch im Stream beantwortet wurden.

In perfektem Teamwork wurde ein erfolgreiches Event geschaffen, das sowohl inhaltlich als auch technisch Maßstäbe im Bereich von Corporate Events setzt. Es ist eine überzeugende Referenz für das Format von hybriden und digitalen Veranstaltungen als neuer Kommunikationsweg. 

Wir freuen uns, in diesen noch immer ungewöhnlichen Zeiten mit der richtigen Planung, dem entsprechenden technischen Know-how und ausreichend Flexibilität so eine professionelle und innovative Veranstaltung möglich gemacht zu haben.

Volker Kahrmann, Leiter Marketing Nordmark Pharma GmbH:

„Liebes step one Team,

an dieser Stelle nochmal unser herzlicher Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung des gestrigen Events!

Wir haben uns – trotz der ungewohnten Situation – sehr wohl gefühlt. Mittlerweile prasselt sehr viel positives Feedback aus der Belegschaft bei uns ein.

Nochmal besten Dank für alles!

Ich freue mich auf unsere nächsten Projekte.“

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

DOREEN STEIDEL
Telefon:+49 4106 76588-12
E-Mail:steidel@stepone-hamburg.de