Messeauftritt, Aussteller EEW: Nachhaltigkeit trifft auf modernes Design!

Hybrider Doppelstock kombiniert wiederverwendete Materialien mit einem zeitgemäßen Mix aus analoger und digitaler Präsentation. Mit einer großzügigen Grundfläche von 280m² und zusätzlichen 99m² im Doppelstock bietet der Stand eine offene und transparente Atmosphäre, die sowohl Bestandskunden als auch Neukunden zum Dialog einlädt. Gelungene Verbindung von Nachhaltigkeit und zeitgemäßer Digitalität wird zum Erlebnis!

"Vielen lieben Dank dir und deinem gesamten Team im Background für diesen schönen Messestand – es hat wirklich super geklappt! Es gab keine Herausforderung, die ihr nicht kurzerhand meistern konntet. Einfach toll und super!

Es hat wieder großen Spass gemacht, dies mit euch zu planen und nachher real zu sehen. Sag bitten allen von uns ein großes Danke"

Ann Katharina Michael, Veranstaltungsmanagement EEW