560 qm Standfläche - 50 Monitore & Tablets - 100 Exponate – 10 t Stahl - 1300 Grünpflanzen und viel Leidenschaft

All diese Bestandteile ergeben das neue Messestandkonzept von Mitsubishi Electric auf der Chillventa 2022 in Nürnberg. Nach vierjähriger Messeabstinenz freuen wir uns gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden über einen frischen und multimedialen Auftritt, welcher die individuelle Produktlandschaft der Klimatechnik von Mitsubishi Electric modular und nachhaltig in Szene setzt. Das Zusammenspiel aus informativen Produktbereichen, konkreten Anwendungsbeispielen – grafisch und medial - sowie emotional gestalteten Kommunikationsbereichen mit Holz als dominierendem Material, ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Eine besondere Frische verleihen dem Konzept die großflächigen Pflanzwände sowie die hängenden LED-Pflanzenmodule. Mit täglich wechselnden digitalen Guided Tours bietet Mitsubishi Electric den Besuchern einen Rundumblick über den Stand und die Produktwelten.

Unsere Zusammenarbeit mit Mitsubishi Electric zeigt, dass Partnerschaft keine Einbahnstraße ist. Die aktuelle Energiekrise stellt uns alle vor neue Herausforderungen, sowohl privat als auch gewerblich. Um sich dieser noch vor dem Winter zu stellen, lassen wir uns von den Expertinnen und Experten von Mitsubishi zu unserer Heizungsanlage an unserem Standort Quickborn beraten. Wir freuen uns auf neue und innovative Lösungen für die Zukunft, aber vor allem auf unsere weitere Zusammenarbeit.