Live on Stream Studios

Die passende Bühne für Ihren Live-Auftritt!

Schon seit Anfang des Jahres haben wir in unseren Hallen, direkt an der A7 in Quickborn, unser Studio für Live-Streaming und Online-Events eingerichtet. Das Studio kann gemietet, in kompletter Eigenregie genutzt oder als Paket mit dem notwendigen Know How und entsprechender Technik gebucht werden.

Wir betreiben die „Live on Stream Studios“ in Kooperation mit der GR Eventtechnik GmbH.  Der besondere Vorteil unserer Zusammenarbeit besteht in der Flexibilität bei der Projektumsetzung. Die großzügigen Räumlichkeiten und die fachlich breite Personalstruktur von step one bieten alles, um individuelle Wünsche in Gestaltung und Aufbau direkt umzusetzen. Die Erfahrungen beider Unternehmen in Bereich Eventplanung und Medientechnik, sorgen für eine reibungslose technische Umsetzung.

Standardmäßig stehen drei Bühnen zur Verfügung:

Talk Stage:
Für Talkrunden mit ausgewählten Gästen in Wohnzimmer-Atmosphäre

Business Stage:
Für einen Auftritt im individuellen Branding, mit Rednerpult

Green Screen:
Für einen Präsentationsraum, der mit Hilfe modernster Medientechnik völlig frei erschaffen werden kann

Sie wollen mehr wissen oder benötigen einfach mal eine Idee, wie Sie diese Studios für Ihre Zwecke nutzen könnten?
Dann rufen Sie uns gern an. Wir erklären Ihnen, wie und finden für jeden Budgetrahmen das passende Konzept!
Telefon: +49 (0) 171 3030 460

Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website www.liveonstream-studios.de
Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein gemeinsames Projekt.