Mobile Nachhaltigkeit und Motivation der Mitarbeiter dank drei neuer e-Bikes

Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Firmenkultur von step one. Wir möchten auch in dieser Hinsicht Vorbild sein und unsere Mitarbeiter unterstützen sowie motivieren, das Thema nicht nur bei den Projekten zu berücksichtigen, sondern auch  auf dem Weg zum Kundentermin, Einkaufen, Eis holen etc. noch mehr zu leben.
Darum zählen seit heute drei neue e-Bikes zu unserem Fuhrpark. step one Mitarbeiter können die Bikes auch für den Heimweg nutzen, denn der Gebrauch dieser Firmenfahrzeuge ist nicht steuerpflichtig. Und noch ein schöner Effekt ganz nebenbei – Fahrradfahren ist gesund!
Also liebe Kunden und Gesprächspartner, bitte nicht wundern, wenn zukünftig die Haare, wenn vorhanden, nicht mehr so liegen wie sie sollten – das ist der Preis, wenn man in Hamburg schnell und energiesparend auf Achse ist.
Aber niemals oben ohne, so die Geschäftsführung  an die Kollegen. Damit ist natürlich der Helm gemeint!