Neun neue Kollegen, acht Sprachen, zwei starke Teams

Sommerflaute? Nicht bei uns! Gleich neun neue Kollegen verstärken unsere Teams in Hamburg und Quickborn. Caroline Andersen startet am 01. September in der Projektleitung von step one. Die step one-Mannschaft begrüßt zudem Sindy Herfert im Bereich Konzeption und Design, ebenso wie Madlen Jungnickel, die uns ab sofort in punkto Organisation und Finanzen unterstützt.
Die messemacher dürfen sich sogar über sechs neue Teammitglieder freuen: Anke Meyer (Personal, Buchhaltung, Finanzen), Karin Staats (Teamassistenz), Mario Hamann und Mark Jahnkow (beide Montage und Lager), Simon Backhus (Aushilfe) und Saddam Alkhalaf (Praktikant). Damit wächst die Crew der messemacher nun auf 19 festangestellte Mitarbeiter. Herzlich willkommen im Team!

Übrigens punkten wir nicht nur durch unser personelles sondern auch durch unser sprachliches Know-how. Insgesamt acht Sprachen unterstreichen inzwischen die wachsende Internationalität der step one: Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Arabisch und natürlich die Weltsprache Plattdeutsch ;-)