step one, die messemacher und die Mittagskinder starten gemeinsam in die Adventszeit

Wir freuen uns, den Kindern von der Stiftung Mittagskinder (stiftung-mittagskinder.de) nun schon zum vierten Mal eine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten zu können. In den zwei Standorten der Stiftung erhalten rund 200 Kinder regelmäßige und gesunde Mahlzeiten sowie Hausaufgabenhilfe und sozialpädagogische Betreuung.

step one und die messemacher haben sich für 2018 wieder eine tolle Aktion überlegt, um die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Am 23. November machten sich einige Mitarbeiter von step one und den messemachern auf den Weg in Richtung Wilhelmsburg. Hier wartete in einer eigens angemieteten Location ein Trommelworkshop auf die rund 30 Mittagskinder & Betreuer. Die Kinder konnten sich bei dem Workshop mit Leo von Trommelzauber nicht nur musikalisch bilden, sondern auch nach Belieben Krach machen.Wie viel Spaß das gemacht hat, sehen Sie auf den Bildern.

step one und die messemacher wünschen den Mittagskindern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2019! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.