STEP ONE ERHÄLT AUSZEICHNUNG ALS „SUSTAINABLE COMPANY“

Weltweit gewinnt das Thema Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung und gerade für die Messe- und Eventbranche gilt dies bereits schon lange. Auch wir sind uns unserer Verantwortung in diesem Bereich vollkommen bewusst und setzen alles daran, dieses auch in die Tat umzusetzen, indem wir umweltschonend, fair und verantwortungsbewusst handeln - gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und uns selbst. Bei der Wahl von Lieferanten und Partner achten wir auf deren nachweislich nachhaltiges Handeln und bei unseren jährlich über 200 realisierten weltweiten Projekten legen wir großen Wert auf energieeffiziente Technik und Wiederverwendungmodularer Systeme im Standbau. Wir optimieren die Koordination unserer Transporte und setzen verstärkt auf die Zusammenarbeit mit Monteuren vor Ort, um unnötige Fahrten zu vermeiden. Sowohl unsere energieeffiziente Lagerstätte in Quickborn als auch der Umzug in ein neues, ebenfalls energieeffizientes Büro, sind wichtige Bestandteile unseres nachhaltigen Denkens. Voller Stolz dürfen wir uns ab sofort als "sustainable company" bezeichnen. Das Nachhaltigkeits-Zertifikat wurde uns vom FAMAB - Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. ausgestellt, für dessen Stiftung sich unsere Agentur als Gründungsmitglied seit 2013 aktiv für die Reduzierung von CO2-Emissionen einsetzt.