step one mit FILA (medico) auf der ISPO in München

Die ISPO ist die weltweit größte Multi-Segment-Messe im Sport Business. Die Top Marken der Branche sind hier vertreten. Eine dieser Marken ist FILA, vertrieben durch die Firma medico, die sich in diesem und den kommenden beiden Jahren mit einem Messestandkonzept von step one präsentieren.

Der Fokus des Standkonzeptes liegt auf der Inszenierung der Marke unter den Gesichtspunkten „Urban“, „Style“ und „City“. Mit Hilfe von spannenden Lichteffekten und kontrastreichen Materialien wurde dieses Motto auf über 380 m² erlebbar gemacht. Inmitten einer abstrahierten Großstadtkulisse entsteht eine dynamische Bühne für die neuesten Kollektionen der etablierten Fashion- und Lifestylemarke im Sportbereich. Der prägnante Zebrastreifen wird zum Laufsteg für die Models und verleiht dem Auftritt das „gewisse Etwas“.

„Als erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich, bei Ihnen und Ihrem gesamten Team, für die tolle Zusammenarbeit und auch den super Aufbau vom neuen Messestand bedanken!“, so Atina Zecaj, Assistentin der Geschäftsführung bei medico, die an der Planung des Messestandes beteiligt war.
Mit der durchdachten und anspruchsvollen Story des Konzeptes, der engen Abstimmung mit dem Kunden in Material- und Lichtauswahl und Mut für Neues haben wir auf der ISPO einen Volltreffer gelandet.