step one setzt mit frischem Wind den Auftakt für ein sehr spannendes Jahr 2019!

Mit einem neuen Kollegen im Vertrieb und einem eigenen Auftritt auf der Messe Best of Events in Dortmund am 16./17. Januar starten wir mit Vollgas ins Neue Jahr.

step one hat dabei vor allem ein Ziel: Ihre 360°-Kompetenz mit überarbeitetem Webauftritt und entsprechenden Unterlagen im CI der step one noch besser herauszustellen und aufzuzeigen, dass das Thema „ganzheitliche Kommunikation“ nun schon seit 18 Jahren gelebt und stetig weiterentwickelt wird.

Der Markt, sprich Unternehmen und deren Budgets, fordert diese Kompetenz immer mehr – step one kann liefern! Aus diesem Grund haben wir uns nach Verstärkung umgesehen und glücklicherweise einen „alten Hasen“ der Branche als Vertriebsleiter gewinnen können. Urban Lezon freut sich schon darauf, die bestehenden Kunden kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Überzeugen Sie sich vorab in der aktuellen Ausgabe des „EVENT PARTNER“, wie sich die step one und ihre Aufgaben sieht. Alles Weitere beantworten wir Ihnen gern persönlich z. B. auf der BOE in Dortmund. Besuchen Sie uns gerne in Halle 6, Stand A06.

Auf geht’s mit voller Tatkraft ins Neue Jahr und an neue Herausforderungen. » Hier geht’s zum aktuellen Artikel im "EVENT PARTNER"