Weniger ist (oft) mehr

Es muss nicht immer schneller, lauter oder größer sein - vor allem nicht, wenn es um Dialog-Kommunikation geht: Das step one-Team stellt mit seinem Kommunikations-Ansatz gewohnte Prinzipien erfolgreich auf den Kopf. Anstelle von mehr räumlicher Größe oder breiterer Streuung setzen unsere Experten bei der Markeninszenierung auf konsequente Fokussierung, Einbindung und echten Dialog. Das Ergebnis sind kleiner angelegte, effizientere Projekte mit größerer Wirkung. Dieses Umdenken erfordert Mut, sowohl auf Seite unserer Kunden wie auch bei uns selbst. Und es erfordert ein ganz neues Herangehen an Projekte - ohne "Silo-Denken", Grenzen im Kopf und immer mit der Bereitschaft, gewohnte Abläufe infrage zu stellen. Möglich wird das durch die vielfältige Zusammenstellung unseres Teams: Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen von Vertrieb über Design und Konzeption bis Organisation arbeiten bei uns Hand in Hand - mit kurzen, klaren Entscheidungswegen und transparenter Kommunikation. So lassen sich auch komplexe Projekte optimal meistern. Wichtig ist es dem step one-Team dabei, das wir auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden unseren Kommunikationsansatz leben: Von den ersten Kennlern-Gesprächen bis hin zur Umsetzung bindet step one den Kunden und seine Mitarbeiter eng und auf Augenhöhe ein. Kurz: Der Kunde wird zum Partner.

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

DOREEN STEIDEL
Telefon:+49 4106 76588-12
E-Mail:steidel@stepone-hamburg.de