Wir haben unser Leistungsangebot erweitert – seit Anfang Oktober gibt es unser neues Ladengeschäft „Wutzler Raumgestaltung“ in der Waitzstraße 11-13 in Othmarschen.

Seit Frühjahr 2020 fallen Messen reihenweise der Corona-Krise zum Opfer – die Befürchtung bei vielen Messeunternehmen ist groß, die Krise nicht zu überstehen. Die Hoffnung auf rettende Messeaufträge zum Ende des Jahres wurde mit den steigenden Corona-Zahlen erneut zerstört.

Was tun? Durchhalten und auf bessere Zeiten warten, das wird nicht reichen. Wir haben uns dafür entschieden, neu zu denken und unsere Leistungen anzupassen. Bedingung dafür ist die Bereitschaft des Teams, sich ständig auf Veränderungen einzulassen und unsere vorhandenen Kompetenzen und Möglichkeiten neu zu nutzen und weiter zu entwickeln.


Die Nachfrage nach Produktionen aus der eigenen Tischlerei und dem erweiterten Grafikatelier war groß, und somit war der nächste logische Schritt die Eröffnung eines Ladengeschäfts. Anfang Oktober haben wir kurzerhand in der Hamburger Waitzstraße die „Wutzler Raumgestaltung“ für individuellen Möbelbau, Renovierung, Einrichtung und Entwicklung von Raum- und Lichtkonzepten eröffnet.
Die Produktionshallen in Quickborn direkt an der A7 mit der eigenen Tischlerei und dem jüngst erweiterten Grafikatelier bilden den idealen Standort für das erweiterte Leistungsangebot.


Neben dem individuellen Möbelbau oder der Einrichtung von Co-Working Spaces bietet www.wutzler-raumgestaltung.de seinen Kunden: den Rundum-Service im Aus- und Umbau:
-    Inneneinrichtung &-Ausbau
-    Homestaging & Möbelverleih
-    3-D Visualisierung der einzurichtenden Räumlichkeiten und Möbel
-    Umzug & Renovierung
-    Ein- und Zwischenlagerung
-    Beklebung & Beschilderung
-    Besondere Wohnaccessoires

Wutzler Raumgestaltung, eine Marke der step one GmbH, Waitzstraße 11-13 Othmarschen,Telefon 040-88168750,
www.wutzler-raumgestaltung.de

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

DOREEN STEIDEL
Telefon:+49 4106 76588-12
E-Mail:steidel@stepone-hamburg.de