WIR WACHSEN! MEHR MITARBEITER UND MEHR PLATZ AM STANDORT QUICKBORN

Wer größer wird, braucht mehr Platz - das gilt auch für step one und die messemacher. Deshalb erweitern wir unseren Standort in Quickborn erneut. 3.500 Quadratmeter Hallen- und 6.500 Quadratmeter Gesamtfläche bieten in Zukunft Platz für rund 7.000 Palettenstellplätze, Produktion und Verwaltung. Gebaut wird nach höchsten ökologischen und ökonomischen Ansprüchen: Unter anderem punktet auch die neue Halle 3 mit einem hochmodernen Verschieberegalsystem und somit höchster Platzeffizienz. Gleichzeitig wurde das Team der messemacher personell verstärkt: Sowohl im kaufmännischen wie im gewerblichen Bereich freuen wir uns über jeweils zwei neue Mitarbeiter. Mit dieser Erweiterung haben sich die messemacher in kürzester Zeit zu einem der größten, jüngsten und vor allem vielfältigsten Bauunternehmen für Live-Kommunikation in Norddeutschland entwickelt. Ebenfalls tatkräftigen Zuwachs begrüßt die step one-Mannschaft in Hamburg: Insgesamt fünf Mitarbeiter aus dem Agentur- und Eventbereich sind neu für uns am Start. Damit wächst das Team nun auf 25 festangestellte Mitarbeiter. Unter anderem bringen ab sofort Franziska Losse als Junior-Projektleiterin und Heike Redenius als Senior-Projektleiterin ihre Erfahrungen und Kenntnisse bei step one ein. Beide werden sich ganz speziell der weiteren Stärkung unserer Beratungskompetenz widmen. Herzlich willkommen im Team!