Zwei zufriedene Kunden auf der BrauBeviale 2018!

Seit bereits 40 Jahren gibt es die Investitionsgütermesse der Getränkebranche in Nürnberg. Mit ihren 40.000 Besuchern zählt sie zu den europäischen Leitmessen der Getränkeindustrie. step one durfte zwei seiner Kunden mit je einem Stand auf dieser bedeutenden Messe ausstatten.
BMS ist für step one ein 360° Kunde und freut sich nicht nur seit Jahren über einen tollen Messestand, sondern auch über die entsprechende Kommunikation, vor, während und nach der Messe – Einladungen, Pressearbeit, Koordination der Termine mit Journalisten vorab und vor Ort – von der Beratung bis zur Fertigstellung konnte sich BMS auf step one verlassen.
Kelvion war ein Stand mit Höhen und Tiefen. Der Aufbau lief super und der Stand war schon fast fertig – da zeigte sich warum man für Gabelstapler einen Führerschein benötigt. Dem Spediteur fiel das eigens für den Kunden angefertigte und importierte Exponat von der Gabel. Es war nicht nur defekt und zerbrochen, sondern beschädigte auch den Nachbarstand. Unsere Kollegen von den messemachern fackelten nicht lang, haben das Exponat wieder auf die Gabel gehievt und repariert. Mit viel Einsatz und handwerklichem Geschick war das Exponat zum Messebeginn wieder so gut wie neu. Der Kunde war glücklich und dem Staplerfahrer wurde verziehen.