ABB AUTOMATION GMBH

DIGITALISIERUNG ZUM ANFASSEN

Seite an Seite mit step one präsentierte sich die ABB Automation GmbH als führendes Technologieunternehmen mit seinem zukunftsweisenden Portfolio optimal zugeschnitten auf den Bereich Marine im Zuge der SMM in Hamburg. Der 290m² große, doppelgeschossige Markenauftritt wurde dank neuesten digitalen Präsentationsformen zu einem Ensemble aus technischen Innovationen und Hightech-Elementen. Besonderes Augenmerk lag auf der exakten Gestaltung und Umsetzung des Standes innerhalb der umfassenden Corporate Design Richtlinien in Bezug auf Grafik, Mobiliar und Produktpräsentationen.

„Wir sind sehr zufrieden, wie toll der Stand nach unseren CI-Vorgaben verwirklicht wurde. Ein Lob an die ganze Mannschaft, die das Messe-Projekt von Anfang bis Ende erstklassig gemeistert hat. Selbst kurzfristige Änderungswünsche wurden vom step one -Team prompt umgesetzt.„
Melanie Karsch & Yves Lombardo, ABB Marketing Communication

Zurück zur Auswahl