EEW ENERGY FROM WASTE GMBH

ZUSAMMEN ZEICHEN SETZEN

So lautete die kommunikative Leitidee, die step one als Leitfaden für das Messestandkonzept der EEW zugrunde lag. Mit dem Doppelstock-Messestand schafft step one eine Bühne für die partnerschaftliche Kommunikation, die für den Auftritt auf der IFAT im Fokus stand. Komfortabel gestaltete Kommunikationsbereiche, flexible Teilflächen für Kundenabende und Talkrunden kombiniert mit einem starken Markenauftritt zahlten auf die Ziele Kundenpflege und Kommunikation auf Augenhöhe erfolgreich ein.

 

 

Wie schafft man einen geschlossenen Messestand mit kontrolliertem Zutritt ohne „geschlossen“ zu wirken? Durch den Einsatz von geschwungenen Brüstungen angelehnt an die organischen Formen des Corporate Designs, semitransparenten Textilabhängungen und inszenierter Beleuchtung wurde eine offene und transparente Wirkung erzielt.

Bilder © EEW/Vincent Kleemann, Oliver Bauer

Zurück zur Übersicht