AE GROUP AG

SICHTBAR ANDERS!

Nach einem erfolgreich durchgeführten Strategie- und Positionierungsworkshop für die ae group AG wurde step one mit der Neuausrichtung der gesamten Unternehmensinszenierung betraut – vom Kommunikations-Relaunch inkl. begleitender Website über die mehrstufige Messekommunikation bis zum Messe- und Displaybau wurden alle Maßnahmen passgenau aufeinander abgestimmt.

Das Kommunikationskonzept sticht in einer sehr technischen Branche wie die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie besonders durch die ungewöhnliche und gleichzeitig treffende Leitidee LEADING YOU TO LIGHTER SOLUTIONS besonders heraus.

Aber was hat nun eine Pusteblume mit Aluminium-Druckgussteilen zu tun? In Verbindung mit dem Claim LEADING YOU TO LIGHTER SOLUTIONS wird die Botschaft nicht nur klar sondern auch sichtbar.

Zurück zur Übersicht