GRÄTSCH · SHIP SERVICE

NEUES, MODERNES GESICHT FÜR DAS TRADITIONSGEWERBE

Um die Walter Grätsch GmbH auf der Messe SMM in Hamburg in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wurde extra zur Messe das Corporate Design des traditionellen, maritimen Unternehmens neu gestaltet. Passend zum neuen Logo wurde ebenfalls eine neue Webseite erstellt (www.shipservice-hamburg.de). Die neuen E-Mail Adressen konnten die Mitarbeiter der Firma Grätsch auf der Messe mit ihren druckfrischen Visitenkarten verteilen und somit neue Leads generieren.

Dank der ganzheitlichen Betrachtung des neuen Auftrittes entstand ein durchgängiges Konzept, welches von der Einladung, dem Save the Date über den Messestand bis hin zum Outfit der Standbesatzung in einem einheitlichen Look erschien.

Erfolg auf der SMM:
step one hat die Walter Grätsch GmbH während des gesamten Prozesses eng betreut und mit Ideen versorgt . Der Höhepunkt des Re-Brandings war der Messestand, der die Kunden der Firma Grätsch in neuem Design begeisterte.

Zurück zur Übersicht