FILA

STEP ONE MIT FILA (MEDICO) AUF DER ISPO IN MÜNCHEN

Der Fokus, des von step one entwickelten Standkonzeptes, liegt auf der Inszenierung der Marke unter den Gesichtspunkten „Urban“, „Style“ und „City“. Mit Hilfe von spannenden Lichteffekten und kontrastreichen Materialien wurde dieses Motto auf über 380 m² erlebbar gemacht. Inmitten einer abstrahierten Großstadtkulisse entsteht sowohl eine dynamische Bühne für die neuesten Kollektionen der etablierten Fashion- und Lifestylemarke im Sportbereich als auch das perfekte Ambiente für intensive, vertriebsorientierte Dialoge. Der Zebrastreifen wird mit prägnanter Sounduntermalung zum Laufsteg für die Models und verleiht dem Auftritt das „gewisse Etwas“.
„Als erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich, bei Ihnen und Ihrem gesamten Team, für die tolle Zusammenarbeit und auch den super Aufbau vom neuen Messestand bedanken!“, so Atina Zecaj, Assistentin der Geschäftsführung bei medico, die an der Planung des Messestandes beteiligt war. Zurück zur Übersicht