ABM GREIFFENBERGER GMBH

NEUER LOOK FÜR ABM`S MESSE- UND KOMMUNIKATIONSPROJEKTE.

Schon seit Jahren ist ABM Greiffenberger eine bekannte Größe für step one. Bereits 2015 setzten wir gemeinsam Messeauftritte und deren Live-Kommunikation erfolgreich um. Aufbauend auf einem bewährten Zusammenspiel beider Teams, wurde 2018 neu durchgestartet. ABM Greiffenberger GmbH als international führender Systemanbieter anspruchsvoller, leistungsfähiger Antriebslösungen für Maschinen und Anlagen war und ist für uns ein offener, innovativer Kunde auf dessen Projekte und widerholte Zusammenarbeit wir uns sehr freuen.
step one zeigt sich für ABM Greiffenberger nicht nur als kompetenter Messebaupartner. Als 360° Agentur beraten wir den Kunden rundum und planen die komplette Messekommunikation: von der Save the Date-Mail über Print-Einladungen, der Landingpage bis zum Messe-Give-away. Ebenso entwickelte step one ein Motto und ein Keyvisual für alle Messeauftritte. Zurück zur Übersicht