Nordmann

NEUES CORPORATE-DESIGN VON NORDMANN NACH AUSSEN UND INNEN PERFEKT UMGESETZT

Wow. Das sieht ja ganz anders aus als vorher, wunderschön, kaum vorstellbar, dass dies einmal Büros waren.“ Über solch eine positive Kunden-Resonanz können wir uns gerade aktuell sehr freuen.

Im Zuge einer Neupositionierung konnte step one den Kunden Nordmann sowohl bei der Gestaltung, Planung und Umsetzung des neuen Messeauftritts als auch bei der Übertragung des Konzeptes in die hauseigenen Firmenräumlichkeiten erfolgreich unterstützen.

Die neue Konzept-Idee spiegelt sich optisch in Materialien, Farbwahl sowie Atmosphäre wider und transportiert die neue, nahbare Ausrichtung in den dreidimensionalen Raum. Zu sehen war dies erstmals auf der European Coatings Show 2019 in Nürnberg, auf der Nordmann mit seinem modernen Auftritt präsent war. Dank der intelligenten, modularen Planung und Umsetzung des Konzeptes, seiner Bauteile und Möbel, ist dieses auf unterschiedlichste Standflächen und Größen adaptierbar.
Aktuell sind fünf weitere Auftritte national sowie international in Planung.

Auch im Headquarter in Hamburg wird nun das neue Corporate Design direkt für die Mitarbeiter spürbar gemacht. Es entstand ein multifunktionaler Raum, der den Kollegen die Möglichkeit zum entspannten Austausch, zu informellen Meetings in gemütlicher Atmosphäre und einem geselligen Feierabend bei einem Kicker-Match bietet.

Auch im Empfangsbereich und in den Treppenhäusern, überall dort, wo Begegnungen stattfinden, wird das neue Erscheinungsbild konsequent mit dem entsprechenden Nachhaltigkeitsgedanken realisiert.
Bei dieser Umsetzung konnten wir als Agentur erneut beweisen, dass wir dank unserer breiten Expertise sehr gut über den üblichen „Messe-Tellerrand“ hinausschauen sowie kreativ und kosten-bewusst auch andere Medien und Räume bespielen können.