MITSUBISHI

ALLES AUS EINER HAND

Seit mehr als 6 Jahren überzeugt step one als ganzheitlicher Partner von Mitsubishi Electric Living Environment Systems mit der Konzeption, dem Design, der Planung sowie Umsetzung zahlreicher Markenauftritte.

Auf der Leitmesse CHILLVENTA werden alle 2 Jahre auf über 400 m² die jeweils aktuellen Schwerpunkte und Ziele anhand durchdachter und innovativer Produktinszenierungen innerhalb eines markenorientierten Messekonzeptes präsentiert. Es gilt, die hochkomplexen Produktwelten zu verstehen, bewusst zu integrieren und für den Besucher anschaulich und erlebnisorientiert zu inszenieren. Dank dieser gezielten Kombination aus Tradition und Innovation ist es Mitsubishi Electric möglich, seine Marktführerschaft im Klimatechnik-Sektor immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen.

Als Hauptverantwortlicher gewährleisten wir eine enge Abstimmung aller beteiligten Agenturen und Gewerke, damit das hohe Niveau der Marken- und Produktinszenierung stets sichergestellt ist – und damit die sowohl kommunikativen als auch die vertrieblichen Ziele von Mitsubishi Electric optimal erreicht werden.

Die Darstellung einer etablierten, großen Marke mit hochkomplexen und innovativen Produktwelten in Einklang bringen – immer wieder aufs Neue eine tolle Herausforderung.

Zurück zur Übersicht