Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Im ersten Quartal 2021 hieß es für Saskia Seemann noch einmal - alles geben!
Mit viel Engagement und zielstrebig arbeitete sie an ihrer Projektarbeit zum Abschluss der Berufsausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print.

Mit Erfolg! Die Drucksachen ihrer Projektarbeit sehen sehr edel aus und Saskia hat ihren Abschluss bereits in der Tasche. Wir freuen uns über ihre überdurchschnittlichen Ergebnisse. Die abgegebene Leistung zeigt die Qualität unserer Ausbildung und den Ehrgeiz unserer neuen Kollegin.

Wir sind stolz darauf, Saskia Seemann in unser Team übernommen zu haben und freuen uns auf viele spannende Projekte miteinander. „Mach weiter so, es ist eine Freude mit Dir zu arbeiten, Deine step one-Kollegen!“

Aktuelle Ausbildungssituation: Derzeit unterstützen vier Auszubildende unser Team und in den nächsten Monaten freuen wir uns auf einen weiteren Berufsabschluss. Es ist ein kleiner Beitrag, mit einer Ausbildung jungen Leuten eine Perspektive zu geben. Besonders in diesen schwer planbaren Zeiten wollen wir daran festhalten. Wir bieten derzeit weitere drei Ausbildungsplätze an:

Mehr dazu auf unserer Website unter Jobs