Das erste Quartal des Jahres war ein voller Erfolg!

Mit frischem Wind sind wir ins erste Quartal Jahr 23 gestartet. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Kunden und Partnern sowohl im Inland wie im Ausland tolle Messestände konzeptionieren und realisieren durften. Ob in Nürnberg, München, Mainz, Köln, Berlin, Paris, Barcelona und natürlich in unserem Heimathafen Hamburg: Die von unseren Kunden gewohnte Verlässlichkeit und Qualität ist und bleibt, egal wo. Aber nicht nur das Thema Messe hat uns beschäftigt – das vor bereits drei Jahren gestartete Projekt Möbel- und Innenausbau für die private wie gewerbliche Zielgruppe lief auch in diesem Jahr mit hoher Nachfrage wieder sehr gut an.
Das freut uns ganz besonders, da wir hiermit unsere nachhaltige Qualität noch stärker zum Ausdruck bringen können.
Bereits jetzt schauen wir mit Freude auf die tollen Projekte, die uns in diesem Jahr noch erwarten und sind schon mit voller Kraft im Herbst, um ja keinen unnötigen Stress für alle Beteiligten aufkommen zu lassen.