LogiMAT 2023 – Alte Hasen und junge Hüpfer…

Die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement wartete dieses Jahr mit einem neuen Rekord auf. Mit stabilen Ausstellerzahlen, erneut voller Flächenauslastung und des stärksten Besucheransturms seit 20 Jahren. Mit einem Anteil von 35 Prozent unter den Ausstellern unterstreichen Unternehmen aus 39 Nationen die Internationalität der Messe.
Für unseren langjährigen Bestandskunden Metroplan konnten wir an den bisherigen Erfolgen anknüpfen. Das nachhaltige Messestandkonzept aus dem vergangenen Jahr konnte nahezu 1:1 übernommen und somit Kosten und Ressourcen eingespart werden. Der positivste „Nebeneffekt“ ist natürlich der hohe Wiederkennungswert und die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Erscheinungsbild Ihres Messestandes auf der LogiMAT.

Für SMB, unserem Nachbarn aus Quickborn, durften wir zum ersten Mal einen Messeauftritt realisieren. Das Konzept hierfür wurde von der step one neu konzipiert. Der Messestand hat mit seiner großen LED-Wand (5 x 3 Meter) alle Blicke auf sich gezogen. Auch das imposante Exponat des Kunden, der „TruckShuttle“, wurde entsprechend wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Für das Konzept und die verlässliche, professionelle Umsetzung gab es kundenseitig viel positive Rückmeldung und Lob von höchster Stelle.

Wir legen viel Wert darauf, die Messeauftritte unserer Bestands- und Neukunden mit gleichbleibend hoher Qualität umzusetzen und nach der jeweiligen Messe selbstkritisch für den kommenden Auftritt zu optimieren.

So freuen wir uns auf eine weiterhin langjährige, verlässliche und gute Zusammenarbeit!