Neues Konzept auf der Data Centre World

Erstmals durften wir im Mai für Mitsubishi Electric Living Environment Systems und Mitsubishi Electric Factory Automation einen Messestand auf der Data Centre World im Rahmen der Tech Show in Frankfurt am Main bauen.

Bisher wurde dort auf die Systemstände der Messe zurückgegriffen, doch nun ging Mitsubishi Electric Europe B.V. einen Schritt weiter
und entwickelte gemeinsam mit uns ein Konzept, das sich an die anderen Messeauftritte der letzten Jahre anlehnt. Dieser Stand ist eine Mischung aus modularem und konventionellem Bau, wobei auch die konventionellen Bauteile anpassungsfähig und somit vielseitig und langfristig einsetzbar sind.

Wir freuen uns, dass Mitsubishi Electric Europe B.V. die Standfläche für das kommende Jahr bereits gebucht hat und wieder mit uns zusammenarbeiten möchte.

Pressekontakt

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben Fragen, Anregungen oder Interview-Wünsche rund um step one? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

DOREEN STEIDEL
Telefon:+49 4106 76588-12
E-Mail:steidel@stepone-hamburg.de