Pharma mal anders – der IOI Oleo Messeauftritt auf der CPHI

Mit IOI Oleo durften wir auf der CPHI einen Messeauftritt realisieren, der bewusst neue Wege geht.
Weg von klassischen, zurückhaltenden Pharma-Farbwelten – hin zu einem frischen, farbenfrohen und natürlichen Markenbild,
das sofort ins Auge fällt. Bunte Akzente, warme Holzelemente und eine offene Standarchitektur schufen einen Auftritt, der nicht nur modern wirkt, sondern auch die Werte und Innovationskraft von IOI Oleo sichtbar macht.

Das Ergebnis: Ein Stand, der Aufmerksamkeit generiert, Gespräche einlädt und zeigt, dass Pharma-Design mutig, lebendig und authentisch sein kann. Die Resonanz der Besucher war entsprechend positiv – ein klares Zeichen, dass sich IOI Oleo mit diesem Auftritt erfolgreich vom Markt abhebt.

„Und dass Kunden und Kollegen sich auf dem Stand wohl fühlen und entsprechend bewegen ist schon ein großes Kompliment… Wenn uns noch dazu unsere Wettbewerber für den ausgefallenen Stand gratulieren, dann ist es wohl
das höchste Lob“

(Odile Vollertsen; Head of Marketing IOI Oleo GmbH)

Wir bedanken uns herzlich bei IOI Oleo für das Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit.
Ein Projekt, das zeigt: Wenn Marke, Mut und Design zusammenfinden, entsteht etwas wirklich Besonderes.