Step one gestaltet digitales Kochbuch für EEW!

Fortsetzung folgt!  Mit der Sonderauflage „Grill & Chill“ entwickelt sich die EEW-Kochecke weiter – neue Rezepte, neue Darreichungsform!

Nachdem das erste EEW-Mitarbeiter-Kochbuch, in gedruckter Form ein voller Erfolg war, haben die Organisatoren beschlossen, „das machen wir noch mal!“

Bei der zweiten Auflage des EEW-Kochbuchs stand neben dem Leitfaden „Grill & Chill – Köstlichkeiten und Sommerfeeling aus der EEW-Kochecke“ das Thema Digitalität im Vordergrund. Die Sonderausgabe sollte als blätterbares PDF auf einer eigenen Website online gestellt werden und somit für alle Mitarbeiter, deren Bekannte und Kunden zugängig sein.

Mit diesem Projekt haben wir wieder ein gutes Beispiel umgesetzt, welches zeigt, wie Ressourcen gespart und durch digitale Techniken Anwendervorteile geschaffen werden können. Die papierlose Form der Sonderausgabe „Grill & Chill“ ist digital überall abrufbar. Neben den bereits aus der letzten Auflage bekannten digitalen Einkaufszetteln gibt es nun auch direkt verlinkte Videos, welche die Zubereitung veranschaulichen.

Wir danken EEW für dieses tolle Projekt und für die lobenden Worte zu unserer Arbeit:

„Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den mal wieder ganz tollen Job!!! Wir bekommen schon Rückmeldungen und alle sind begeistert.“ Anastasia Moor (Teamleiterin EEW Veranstaltungsmanagement und Assistenz CEO)

"Ihr habt einen tollen Job gemacht, es hat wunderbar funktioniert, lieben Dank für alles!" Ann Steeg (Veranstaltungsmanagement EEW)

LINK ZUM KOCHBUCH:  https://www.eew-kochecke.de/

Und jetzt viel Spaß beim Nachkochen!