step one organisiert hybrides Kochevent mit TV- und Starkoch Christian Henze.

Gemeinsam Kochen mal ganz anders.

Nicht nur in unseren Live on Stream Studios in Quickborn organisieren wir großartige Live-Events.

Unser Auftrag, eine 2-stündige Live Kochshow für die EEW Energy from Waste GmbH umzusetzen, führte unseren Partner GR Eventtechnik und uns ins Allgäu.

In der Kochschule von TV- und Starkoch Christian Henze wurden mit 3 Herren der EEW, unter Anleitung von Christian Henze, drei Gänge live gekocht. Und über die eigens kreierte EEW Landingpage das Event live gestreamt. Das Spannende waren außerdem die zugeschalteten 4 VIP-Kunden und über 50 weitere Teilnehmer*innen, welche im Vorfeld mit Kochboxen ausgestattet wurden und parallel zu Hause mitkochen konnten. Die Teilnehmer konnten im Chat Fragen stellen und sich auf Wunsch mit Video und Ton zuschalten lassen. Es gab einen telefonischen technischen Support für offene Fragen. Bei diesem Event kamen 1,5 Tonnen Technik zum Einsatz - von dieser Menge an Material war dann selbst Herr Henze überrascht.

Wir freuen uns über die gemeinsame, erfolgreiche Umsetzung dieses vielschichtigen Events und über eine neue Referenz, mit welcher wir unseren Kunden nahezu uneingeschränkte Kommunikation und Interaktion mit deren Interessengruppen möglich machen können.