step one unterstützt den Metropolitaner Award!

2019 wird erstmals der „Metropolitaner des Jahres“ mit einem Award geehrt. Verliehen wird er an Menschen, Vereine und Stiftungen sowie Unternehmen aus der Metropolregion, die sich täglich für das Wohl der Region einsetzen. Nominieren und nominiert werden kann jeder!
Eine Jury, bestehend aus bekannten und einflussreichen Metropolitanern, wählt die final zur Wahl stehenden Kandidaten der jeweiligen Rubriken aus. Am Ende hat die Bevölkerung die Möglichkeit, ihrem Favoriten eine Stimme zu geben.
Während der Wahl stellen prominente Paten beispielhaft außergewöhnliches Engagement für die Metropolregion Hamburg vor und laden die Bevölkerung ein, mit Ihnen auf die Suche nach dem Metropolitaner des Jahres zu gehen und diese im Juni in der Elbphilharmonie zu ehren.
step one unterstützt diese Aktion und möchte somit helfen, auf die Region und ihre Helden aufmerksam zu machen. „Dass wir hier als Sponsor dabei sind, war für mich keine Frage!“, so Gerd Wutzler. „Engagement für die schönste Region Deutschlands sollte belohnt werden.“
Dabei legt step one selbst als Agentur großen Wert darauf, soziale, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit im Alltag zu leben. Neben langlebigen Live-Kommunikationskonzepten und wiedereinsetzbaren Messebaumaterialien bilden wir auch junge Menschen aus der Region zu Branchenspezialisten aus und engagieren uns sozial u.a. bei den Hamburger Mittagskindern.