JOHANNES LÜBBERING GMBH - MOTEK

ANALOG MEETS DIGITAL

Für step one ist die Johannes Lübbering GmbH ein echter 360°-Kunde, mit dem gemeinsam Hand in Hand eine Vielzahl von spannenden Ideen entwickelt wird.

Inspiriert von der klaren Markenpräsenz und -sprache der Firma Lübbering entstand ein neuer und mutiger Messeauftritt, der neben einer ausdrucksstarken Architektur von einer fortschrittlichen Denkweise im Vertriebsdialog geprägt ist.

Der Besucher erfährt ein individuelles Markenerlebnis mit digitalen Highlights sowie im Kontrast dazu emotionale Produktpräsentation. Mit diesem neuen Markenauftritt setzt Lübbering gemeinsam mit step one wiederholt Maßstäbe auf der Motek in Stuttgart und macht dies bis ins kleinste Detail direkt spürbar.
Besonders erwähnenswert, immer dabei: Achim Lübbering persönlich, der nichts dem Zufall überlässt!

„Dass uns jemand in Sachen Kommunikation und Messe noch überraschen kann, hätte ich nicht gedacht„
Achim Lübbering, Geschäftsführung, Johannes Lübbering GmbH

Zurück zur Übersicht