HELLA AGLAIA – U-BAHN

IT UND TECHNIK ALS EMOTIONALES ERLEBNIS

Wie präsentiert man ein „unsichtbares“ Produkt? Aus dieser Aufgabe gepaart mit dem Wunsch nach einem hohen Grad an Emotionalität entstand ein außergewöhnliches Messekonzept in U-Bahn-Optik. Geschaffen wurde ein beeindruckendes Erlebnis, welches sowohl die Marke Hella Aglaia Mobile Vision GmbH als auch seine innovativen industriellen Lösungen für visuelle Sensorsysteme in den Bereichen Fahrassistenzsysteme, Elektromobilität und Personenzählung verständlich und emotional transportiert. Die Resonanz war so überzeugend, dass das Konzept mittlerweile auch international eingesetzt wird.

Die Messe war super erfolgreich! Der Messestand war das Highlight der Messe und hat uns absolut von unseren Wettbewerbern differenziert – unser Team wurde mehrfach auf den tollen Stand angesprochen und die Besucher sind stehen geblieben, um mit ihrem Smartphone Fotos zu machen.
Antje Geyer, Head of Marketing & Communication – Hella Aglaia Mobile Vision GmbH

Zurück zur Übersicht